top of page
Arbeiten mit Laptop

"SCHNELL EIN FOTO MACHEN UND ONLINE STELLEN. DAS KANN ICH AUCH SELBER."

- HERBERT, 38, UNTERNEHMER MIT MÄßIGEM ERFOLG

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Tick Tack
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,

Einfach mal schnell ein Bild hochladen und irgendwas dazuschreiben? So einfach ist es in der Praxis leider nicht. Social Media Management und seine diversen Disziplinen sind ein mächtiges Instrument, um dein Unternehmen bekannt zu machen, deine Marke zu etablieren und deinen Umsatz zu steigern – allerdings nur, wenn du weißt wie. Wir legen dabei besonders großen Wert auf Kreativität in der Ideenfindung und natürlich auf wunderschöne Visuals.

 

Bei uns gibt es ganzheitliches Social Media Management, das heißt alles kommt aus einer Hand:

 


 

 

- Content Planning

- Content Creation

- Performance Marketing

- Community Management

- Influencer Relation

- Reportings zur Erfolgskontrolle

Du willst mehr erfahren? Dann wirf einen Blick in unsere Cases oder schick uns doch einfach eine Anfrage!

Pfeil_Neu.png
Pfeil_Neu.png

Hier geht's zu unseren Cases!

Pfeil_Neu.png
bottom of page