IMG_2479_edited.jpg

RAMEN MAKOTOYA

Love at first slurp.

SOCIAL MEDIA
& FOTOGRAFIE

Auch Österreichs erstes japanisches Ramen Franchise wird von den Sonderlingen betreut. Die geringen Vorgaben des Franchisegebers haben uns sehr großen Spielraum in der Entfaltung unserer Kreativität gelassen, weshalb wir und unser Auftraggeber auf die großartigen Ergebnisse sehr stolz sind.

Unsere Aufgabe: Content Planning & Creation, Story Production, Performance Marketing, Community Management & Standort Marketing

Bis auf das bestehende Logo und andere kleine Elemente der Corporate Identity hatten wir die große Freude das komplette Corporate Design der Marke zu entwickeln. Der rote Faden  - oder die Nudel - zieht sich hier elegant durch alle Elemente.

GRAFIK &
ANIMATION

WEBDESIGN

Schlicht, übersichtlich und einfach nur schön. Aber klick rein und mach dir selbst ein Bild.

Ramen Makotoya.png
Ramen Makotoya.png